Kyanna Simone Simpson Alle Filme mit Kyanna Simone Simpson

Kyanna Simone Simpson Alle Filme mit Kyanna Simone Simpson

Ma

Sie sieht alles.
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin ... mehr »
Bei 'Ma' sind alle willkommen. Es scheint ein glückliches Zusammentreffen zu sein: Sue Ann (Oscar-Gewinnerin Octavia Spencer) lebt einsam und allein in einem braven Kaff in 'Ohio'. Neuankömmlinge sind Erica (Juliette Lewis) und ... mehr »
USA 2019 | FSK 16

White Boy Rick

Basierend auf der unglaublichen wahren Geschichte von Amerikas jüngstem Betrüger.
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der ... mehr »
Der Film 'White Boy Rick' von Yann Demange erzählt die wahre Geschichte des Teenagers Richard Wershe Jr., der in den achtziger Jahren zum FBI-Undercover-Informanten wurde, bis er schließlich wegen Drogenschmuggels zu einer ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Black Lightning - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden ... mehr »
Jefferson Pierce (Cress Williams), High-School-Direktor in einer Gegend, die von gewalttätigen Banden beherrscht wird, ist eine Stütze seiner Gemeinde. Vor neun Jahren jedoch war Pierce ein Held der ganz anderen Art: Mit Hilfe ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Show Me a Hero

Wie erfährt ein Politiker, dass er das Richtige tut? Wir lassen ihn büßen.
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, ... mehr »
Seit den größten Menschenrechtsauseinandersetzungen im Amerika der 1960er Jahre sind Generationen vergangen, doch jetzt muss der junge Bürgermeister einer mittleren Großstadt das Urteil des Bundesgerichtshofs umsetzen, das ... mehr »
USA 2015 | FSK 12