Kyôko Hayami Alle Filme mit Kyôko Hayami

Kyôko Hayami Alle Filme mit Kyôko Hayami

Tasogare - Liebestoll im Abendrot

Funakichi (Masaru Taga) ist 65 und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er pflegt eine Affäre mit einer ... mehr »
Funakichi (Masaru Taga) ist 65 und gehört noch lange nicht zum alten Eisen. Er pflegt eine Affäre mit einer Bardame, schaut fremden Frauen unter den Rock und amüsiert sich mit seinen in die Jahre gekommenen Jungs in ... mehr »
Japan 2008 | FSK 16

Freeze Me

Rache war noch nie so kalt.
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr ... mehr »
Das Leben der jungen Chihiro (Harumi Inoue) wirkt glücklich und normal. Job, Appartement und Freund sind ihr größter Lebensinhalt. Allerdings verbirgt sie eine dunkle Vergangenheit. Vor fünf Jahren wurde sie von drei ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16