Kurtis Sanheim Alle Filme mit Kurtis Sanheim

Kurtis Sanheim Alle Filme mit Kurtis Sanheim

Open Range

Weites Land
Charley Waite (Kevin Costner) und Boss Spearman (Robert Duvall) sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune ... mehr »
Charley Waite (Kevin Costner) und Boss Spearman (Robert Duvall) sind die Letzten ihrer Art. Wo 1882 die Zäune der Zivilisation den Westen Amerikas noch nicht erreicht haben, treiben sie ihre Rinder über freies Weideland - ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Man in the Mirror

Die Michael Jackson Story - Das Leben des King of Pop.
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone ... mehr »
Der 'King of Pop' steht hier noch einmal im Rampenlicht, sein tragischer Tod hat ihn endgültig zur Ikone gemacht, doch dieser Spielfilm erweckt ihn noch einmal zum Leben. Der Glitzer und Glamour, die Highlights und Skandale seines ... mehr »
USA 2004 | FSK 12