Kumiko Kaur Chadha Berges Alle Filme mit Kumiko Kaur Chadha Berges

Kumiko Kaur Chadha Berges Alle Filme mit Kumiko Kaur Chadha Berges

Der Stern von Indien

1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als ... mehr »
1947 kommen Lord Mountbatten (Hugh Bonneville) und seine Frau Edwina (Gillian Anderson) nach Delhi. Als Vizekönig soll Mountbatten die britische Kronkolonie in die Unabhängigkeit entlassen. In seinem Palast arbeiten nicht weniger ... mehr »
Großbritannien, Indien 2017 | FSK 6

Beecham House

Alle 6 Teile
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen ... mehr »
'Downton Abbey' meets 'Bollywood' in der britischen Produktion 'Beecham House' (2019) um ein imposantes Anwesen im Delhi des 18. Jahrhunderts. Ein aufwändig produzierter Historien-Drama-Mehrteiler, in dem Tom Bateman in die Rolle ... mehr »
Großbritannien 2019 | FSK 12