Krystal Badia Alle Filme mit Krystal Badia

Krystal Badia Alle Filme mit Krystal Badia

Bitch Slap

Prepare to get slapped...
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende ... mehr »
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und die führende Börsenmaklerin - kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von ... mehr »
USA 2009 | FSK 18

100 Tears

Er will doch nur spielen!
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. ... mehr »
Seit über 20 Jahren treibt der brutale Serienkiller 'Gurdy der Clown' (Jack Amos) sein Unwesen in Florida. Dieser Mörder versteht es eindrucksvoll, seine Opfer mit einem gigantischen Fleischerbeil in Stücke zu hacken. Da die ... mehr »
USA 2007 | FSK 18