Kristen Hagen Alle Filme mit Kristen Hagen

Kristen Hagen Alle Filme mit Kristen Hagen

Independence Wars

Die Rückkehr
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein ... mehr »
Auf der dunklen Seite des Mondes öffnet sich eines Tages unerwartet ein Portal. Es macht den Weg frei für ein Raumschiff mit hochaggressiven Aliens, die mit unvorstellbarer Gewalt die Erde aus der Luft und auf dem Boden angreifen. ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Recovery

Who's Following You?
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in ... mehr »
Die hübsche Jessie (Kirby Bliss Blanton) will es nach ihrem Schulabschluss gemeinsam mit ihren Freunden in einem Club so richtig krachen lassen. Man ist schließlich nur einmal jung. Als ihre Freundin Kim (Rachel DiPillo) jedoch ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Das Ouija Experiment 4

Dead in the Woods
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch ... mehr »
Eigentlich sollte es nur ein gewöhnlicher Wochenend-Campingausflug in die Wälder von Los Angeles werden. Doch Sara (Tara Shayne) und zwei ihrer Freunde vertreiben sich abends die Zeit mit einem alten Ouija-Brett. Aus dem Spiel ... mehr »
USA 2015 | FSK 18

Material Girls

Es ist ein kurzer Weg von Armani ins Armenhaus.
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava ... mehr »
Als reiche Erbinnen eines Kosmetik-Imperiums brauchten sich die Teenager-Schwestern Tanzie (Hilary Duff) und Ava Marchetta (Haylie Duff) bislang um die Probleme normaler Leute nicht zu scheren. Das ändert sich schlagartig, als der ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Zoolander

3% Körperfett. 1% Gehirnaktivität.
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als ... mehr »
Das superdämliche Supermodel Derek Zoolander (Ben Stiller) will zum vierten Mal in Folge den Titel als 'Männliches Model des Jahres' verteidigen. Doch zu seinem Entsetzen kürt die Jury diesmal den Newcomer Hansel (Owen Wilson) ... mehr »
USA, Australien, Deutschland 2001 | FSK 12

Schwule Kurzfilme - Mein bester Freund

Ein kleiner Trost - Dare: Trau Dich! - Orangen - Mein Kumpel Rachid
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ... mehr »
Es soll vorkommen, dass man sich in der Schulzeit in seinen besten Freund verliebt. Was man aber dafür alles ertragen muss: öde Gespräche über Mädchen, Sportunterricht, die anderen blöden Freunde. Dagegen dann die erste ... mehr »
Frankreich 1998 | FSK 16