Krai Kanchit Alle Filme mit Krai Kanchit

Krai Kanchit Alle Filme mit Krai Kanchit

Shutter - Sie sind unter uns

Auf dem Heimweg von einer Hochzeitsfeier überfahren der Fotograf Tun (Ananda Everingham) und seine Freundin ... mehr »
Auf dem Heimweg von einer Hochzeitsfeier überfahren der Fotograf Tun (Ananda Everingham) und seine Freundin Jane (Natthaweeranuch Thongmee) auf einer finsteren, ausgestorbenen Straße versehentlich eine junge Frau. Nicht sicher was ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16

Lizard Woman

Eine neue Dimension des Bösen
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte ... mehr »
Japanische und thailändische Geologen untersuchen eine Höhle im Regenwald. Dort finden sie eine alte Holzkiste, die einst für schwarzmagische Zeremonien eingesetzt wurde. Als die Kiste auf dem Rückweg versehentlich aufbricht, ... mehr »
Thailand 2004 | FSK 16

Suriyothai

Die Kriegsprinzessin
Im 16. Jahrhundert besteht Thailand noch aus mehreren miteinander rivalisierenden Fürstentümern und wird ... mehr »
Im 16. Jahrhundert besteht Thailand noch aus mehreren miteinander rivalisierenden Fürstentümern und wird deshalb öfters mal Opfer der benachbarten Burmesen. In dieser Zeit beugt sich die junge Adelige Suriyothai (M.L. Piyapas ... mehr »
Thailand 2001 | FSK 16