Kostas Koronaios Alle Filme mit Kostas Koronaios

Kostas Koronaios Alle Filme mit Kostas Koronaios

Kleine Verbrechen

Ein großer Fall für eine kleine Insel.
Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Inseln schon zu tun? Ein paar Nacktbader ... mehr »
Was gibt es für einen Polizisten auf einer kleinen griechischen Inseln schon zu tun? Ein paar Nacktbader verwarnen, die klapprigsten Autos aus dem Verkehr ziehen, ansonsten Sonne und Meer. Dumm nur, dass ihn keiner ernst nimmt, den ... mehr »

Kleine Wunder in Athen

Eine kleine Einführung in die griechische Ökonomie.
Stavros (Antonis Kafetzopoulos) betreibt einen kleinen Laden in einer mehr als ruhigen Straße von Athen. Das ... mehr »
Stavros (Antonis Kafetzopoulos) betreibt einen kleinen Laden in einer mehr als ruhigen Straße von Athen. Das heißt eigentlich besteht seine Tätigkeit daraus, morgens einen Tisch mit vier Stühlen vor den Laden zustellen, um ... mehr »