Konstantine Kurelias Alle Filme mit Konstantine Kurelias

Konstantine Kurelias Alle Filme mit Konstantine Kurelias

Mission Impossible 6 - Fallout

Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, ... mehr »
Manche Entscheidungen lassen dich niemals los. Mit der Wiederbeschaffung gestohlenen Plutoniums beauftragt, stellt Ethan Hunt (Tom Cruise) das Wohl seines Teams über die Vollendung der Mission. Wodurch Nuklearwaffen in die Hände ... mehr »

Die Tribute von Panem 1 - Tödliche Spiele

Die Welt wird euch zusehen.
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in ... mehr »
Unter der Herrschaft eines grausamen Regimes kämpft die 16-jährige Katniss Everdeen (Jennifer Lawrence) in einem Spiel auf Leben und Tod. Ein atemloses Abenteuer nach dem Weltbestseller von Suzanne Collins, das in einer nicht ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Crazy, Stupid, Love

Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus ... mehr »
Das Leben von Cal Weaver (Steve Carell) scheint perfekt: ein guter Job, ein schönes Haus und tolle Kinder. Aus allen Wolken fällt Cal daher, als er erfährt, dass seine Frau Emily (Julianne Moore) die Scheidung will! Die heile ... mehr »
USA 2011 | FSK 12