Konstantin Zlobin Alle Filme mit Konstantin Zlobin

Konstantin Zlobin Alle Filme mit Konstantin Zlobin

Ein uraltes Märchen

Die schönsten Märchenklassiker der russischen Filmgeschichte.
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf ... mehr »
Der Vorhang des Puppentheaters öffnet sich und die Geschichte beginnt: Es war einmal ein Soldat, der sich auf Wanderschaft durch das Märchenland befindet. Eines schönen Tages erreicht er ein Schloss, dessen hochverschuldeter ... mehr »
Sowjetunion 1968 | FSK 0

Die Abenteuer des gestiefelten Katers

Ljuba (Olga Gorelova) ist eine Träumerin. Für die Schulaufführung des Märchens vom gestiefelten Kater soll ... mehr »
Ljuba (Olga Gorelova) ist eine Träumerin. Für die Schulaufführung des Märchens vom gestiefelten Kater soll sie die Prinzessin spielen. Doch Ljuba ist krank und kann so nur vom Bett aus mit ihren Freunden proben. Einmal mehr ist ... mehr »
Sowjetunion 1957 | FSK 0