Klement Tinaj Alle Filme mit Klement Tinaj

Klement Tinaj Alle Filme mit Klement Tinaj

Fast & Furious 7

Eine letzte Fahrt. Zeit für Vergeltung.
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem ... mehr »
'Fast & Furious' geht in die siebte Runde: Vin Diesel, Paul Walker und Dwayne Johnson müssen sich einem kaltblütigen Gegner (Jason Statham) stellen, der noch eine Rechnung offen hat und seinen Rachefeldzug skrupellos durchzieht. ... mehr »
USA, Japan 2015 | FSK 12

Sleight

Tricks & Drugs & Zauberei
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu ... mehr »
Der junge Straßenzauberer Bo (Jacob Latimore) wird über Nacht Vormund seiner kleinen Schwester und muss zu fragwürdigen Mitteln greifen, damit sie ihr Dach über dem Kopf nicht verlieren. Als er sich allerdings mit den falschen ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Superkids

Die Jagd nach dem Spielzeug aus der Zukunft.
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde ... mehr »
Matt (Griffin Cleveland), Eddie (Jaden Betts), Mel (Samuel Gilbert) und Boomer (J.J. Totah) sind beste Freunde und an ihrer Schule als die 'Loser' bekannt. Eines Tages stolpern die Jungs über eine metallene Kiste, voll mit ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Good, the Bad, and the Dead

Wem kannst du noch trauen?
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und ... mehr »
Brian Barnes (Johnny Messner) wacht mitten in der Wüste auf. Er hat keine Erinnerung, was passiert ist und weiß daher nicht, warum in Nähe acht Leichen, ein Truck mit vier Millionen Dollar und ein anderer mit jeder Menge Koks ... mehr »
USA 2015 | FSK 16