Klaus Lehmann Alle Filme mit Klaus Lehmann

Klaus Lehmann Alle Filme mit Klaus Lehmann

Die geliebten Schwestern

Schillers geheimnisvolle Leidenschaft.
Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben. Die schöne Caroline von ... mehr »
Einen heißen Sommer lang ringen zwei Schwestern um einen Mann, den beide lieben. Die schöne Caroline von Beulwitz (Hannah Herzsprung) ist unglücklich verheiratet, sehnt sich nach Liebe und Leben. Charlotte von Lengefeld ... mehr »

Die Entdeckung der Currywurst

Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum ... mehr »
Frühjahr 1945, die Alliierten stehen vor Hamburg. Vor einem Kino lernt Lena Brücker (Barbara Sukowa) den zum 'Endkampf an der Heimatfront' abkommandierten Marinesoldaten Hermann Bremer (Alexander Khuon) kennen. Nach einer ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 6

Post Mortem - Staffel 1

Beweise sind unsterblich.
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein ... mehr »
Verbrechen, Unfall oder natürlicher Exitus. Kaltblütiger Mord oder eine Affekttat. Oft ist dieser Tod ein Rätsel und nur der Leichnam kann den Täter verraten. Das Team um den leitenden Oberarzt Dr. Daniel Koch (Hannes Jaenicke) ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 12

Lieben

Nur tot kann er dich lieben.
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete ... mehr »
Boris (Karsten Dahlem) hat viel Liebe in sich, aber er kann sie nicht teilen. Er tötet junge, gestrandete Frauen, um sich anschließend an ihnen zu vergehen. Nur so kann er lieben. Sein Ziel ist es, ihnen durch seine persönliche ... mehr »
Deutschland 2006 | FSK 18

Die unheimlichen Briefe

Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei ... mehr »
Seltsame gereimte Anzeigen in der 'Times' verunsichern drei Londoner Gangster - zu Recht, denn bald kommen zwei von ihnen ums Leben. Die Inspektoren Higgins (Gunter Berger) und Lane (Mariella Ahrens) entschlüsseln bald die ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Rosa Roth - Volume 1

In Liebe und Tod - Lügen - Verlorenes Leben - Nirgendwohin - Montag, 26. November - Die Stimme
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und ... mehr »
Die Hauptstadt ist der Schauplatz, das Genre ein Krimi und der Held eine Heldin. Sie ist schön, engagiert und wenn's sein muss auch knallhart: Rosa Roth (Iris Berben), Kriminalkommissarin. Eine eigenwillige Polizistin, die sich auf ... mehr »
Deutschland 1994 | FSK 16