Kitty Courbois Alle Filme mit Kitty Courbois

Kitty Courbois Alle Filme mit Kitty Courbois

Meat

Lust auf Fleisch - Ein ungewöhnlicher Erotik-Thriller... nichts für Vegetarier!
In einer niederländischen Metzgerei geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während seine Ehefrau ihn vor seinen ... mehr »
In einer niederländischen Metzgerei geht es nicht mit rechten Dingen zu. Während seine Ehefrau ihn vor seinen Augen im Kühlhaus betrügt, geht der Fleischer (Titus Muizelaar) seinen eigenen bizarren sexuellen Fantasien nach. Das ... mehr »
Niederlande 2010 | FSK 18

Flesh+Blood - Fleisch+Blut

Nur die Stärksten werden überleben. Liebe, Gewalt und Leidenschaft im Zeichen von Feuer und Schwert.
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren ... mehr »
Söldneranführer Martin (Rutger Hauer) und seine Truppe stellen sich zu Beginn des 16. Jahrhunderts gegen ihren betrügerischen Auftraggeber Lord Arnolfini (Fernando Hilbeck) und entführen aus Rache die für dessen Sohn ... mehr »
USA 1985 | FSK 18

Spetters

Knallhart und romantisch
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre ... mehr »
Eigentlich gibt es für Rien (Hans van Tongeren), Eef (Toon Agterberg) und Hans (Maarten Spanjer) nur ihre Motocross-Rennen. Aber als Fientje (Renée Soutendijk), die Schwester des Imbissbudenbesitzers, auftaucht, entbrennt in ihnen ... mehr »
Niederlande 1980 | FSK 16