Kishori Balal Alle Filme mit Kishori Balal

Kishori Balal Alle Filme mit Kishori Balal

Meenakshi und der Duft der Männer

Wirbelwind Meenakshi (Rani Mukerji) hat nicht nur eine bonbonfarbige Fantasie, sondern auch ein besonders feines ... mehr »
Wirbelwind Meenakshi (Rani Mukerji) hat nicht nur eine bonbonfarbige Fantasie, sondern auch ein besonders feines Näschen. Kein noch so flüchtiger Duft entgeht ihr. So träumt und schnuppert sie sich durch den Alltag und scheint ... mehr »
Indien 2012 | FSK 0

Swades

Heimat
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. ... mehr »
Mohan Bhargav (Shah Rukh Khan) ist sogenannter 'NRI', ein ‘Non-Resident-Indian’, und arbeitet bei der NASA. Als er nach Indien zurückkehrt, um seine frühere Ziehmutter zu sich in die USA zu holen, muss er feststellen, wie sehr ... mehr »
Indien 2004 | FSK 12