Kirsten Storms Alle Filme mit Kirsten Storms

Kirsten Storms Alle Filme mit Kirsten Storms

Kim Possible - Der Film

Invasion der Roboter
Der fiese Dr. Drakken hat eine ganze Armee von Robotern aufgestellt, um die Herrschaft über die Welt zu ... mehr »
Der fiese Dr. Drakken hat eine ganze Armee von Robotern aufgestellt, um die Herrschaft über die Welt zu erlangen. Kim Possible bekommt den Auftrag, ihn zu stoppen, doch auch diesmal ist ihre Aufgabe alles andere als einfach. Zu ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Kim Possible - Mission zwischen den Zeiten

Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die ... mehr »
Dies ist das bisher unglaublichste Abenteuer von Kim Possible: In einem atemberaubenden Wettlauf durch die Zeiten muss Kim Possible versuchen, die Welt zu retten! Shego und ihre teuflische Bande entführen den mächtigen Zeitaffen ... mehr »
USA 2003 | FSK 6

Johnny Tsunami

Der Wellenreiter
Der 13-jährige Johnny Kapahaala (Brandon Baker aus 'Das Dschungelbuch - Moglis Abenteuer') lebt auf Hawaii und ... mehr »
Der 13-jährige Johnny Kapahaala (Brandon Baker aus 'Das Dschungelbuch - Moglis Abenteuer') lebt auf Hawaii und liebt das Surfen - bis er mit seinen Eltern ins kalte Vermont umziehen muss. Dort fühlt er sich wie ein Fisch auf dem ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Detektiv Rockford - Nur Blut verkauft sich gut

Anruf genügt
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale ... mehr »
Jim Rockford (James Garner) bekommt es mit einem schweren Fall zu tun. Ausgerechnet sein Freund Ernie Landale (Hal Linden), ein beliebter Schullehrer, wird der versuchten Vergewaltigung verdächtigt. Für die Öffentlichkeit steht ... mehr »
USA 1999 | FSK 12