Kirsten Berman Alle Filme mit Kirsten Berman

Kirsten Berman Alle Filme mit Kirsten Berman

Million Dollar Baby

Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, ... mehr »
Frankie Dunn (Clint Eastwood) hat sein Leben als Trainer und Manager im Ring verbracht. Die entscheidende Regel, die er seinen Fightern beibringt, befolgt er auch selbst: Wichtiger als alles andere ist die eigene Deckung. Seit ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Bucky Larson - Born to be a Star

Er erobert Hollywood im Sturm.
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos ... mehr »
Bucky Larson (Nick Swardson) arbeitet in einem kleinstädtischen Supermarkt als Einpacker und treibt ziellos durchs Leben, bis er eines Tages erfährt, dass seine konservativen Eltern einst Pornostars waren! Fest überzeugt, seine ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Happiness Runs

Die verlorene Generation
In den 70er Jahren schießen Kulte und Kommunen wie Pilze aus dem Boden, alle mit utopischen Idealen: gegen das ... mehr »
In den 70er Jahren schießen Kulte und Kommunen wie Pilze aus dem Boden, alle mit utopischen Idealen: gegen das Establishment und für die sexuelle Freiheit. Guru Insley (Rutger Hauer) nutzt die Isolation seiner Enklaven zur ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Fred - Der Film

Eine epische Reise um Judy zu finden.
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, ... mehr »
Fred (Lucas Cruikshank) hat es im Leben nicht leicht. In der Schule auch nicht, ist er doch ein Außenseiter, auf dem Schul-Bully Kevin (Jake Weary) nur zu gerne herumhackt. Das könnte Fred noch ertragen, aber Kevin erweist sich ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

In der Hitze von L.A.

Ein Umzug in die Stadt der Engel kann tödlich sein.
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der ... mehr »
Harlan (Randy Spelling) spielt Salsa-Percussions, doch in seinem kleinen verschlafenen Örtchen inmitten der Einöde Wyomings interessiert das niemanden. Um seinem Schicksal auf die Sprünge zu helfen, macht er sich auf den Weg nach ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Mr. Fix It

Erste Hilfe in jeder Beziehung!
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu ... mehr »
Lance Valenteen (David Boreanaz) hat sich eine besonders perfide Möglichkeit ausgedacht, sein Geld zu verdienen. Er ist 'Mr. Fix It', der Mann, der Beziehungskrisen löst. Doch als er von Bill Smith (Pat Healy) engagiert wird, ihm ... mehr »
USA 2006 | FSK 12