Kirris Riviere Alle Filme mit Kirris Riviere

Kirris Riviere Alle Filme mit Kirris Riviere

R.E.D. 2

Noch älter. Härter. Besser.
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), ... mehr »
Älter, härter, besser! Auch 2013 sind die erfahrenen und hartgesottenen Ex-Agenten Frank (Bruce Willis), Marvin (John Malkovich) und Victoria (Helen Mirren) auf ganzer Linie gefordert, die Welt zu retten: Der pensionierte ... mehr »
Kanada, USA, Frankreich, Russland 2013 | FSK 16

Little Britain

Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie ... mehr »
Welcome to 'Little Britain', dem etwas anderen Einblick in das Leben unserer Nachbarn von der Insel! Kommen Sie mit auf eine ausgefallene Reportage-Reise mit Matt Lucas und David Walliams und treffen Sie dort die aberwitzigsten und ... mehr »
Großbritannien 2003 | FSK 16

The Truth About Love

Aus Lust und Liebe ...oder: was du niemals wissen wolltest.
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und ... mehr »
Yuppie Archie Gray (Dougray Scott) ist verliebt in die Arzthelferin Alice Holbrook (Jennifer Love Hewitt) und schickt ihr volltrunken ein Valentinskärtchen - was er schon bald bereut, denn Alice ist die Frau seines besten Kumpels ... mehr »
Großbritannien 2005 | FSK 12

Dead Simple

Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur ... mehr »
Will Graham (Clive Owen), einst legendärer Gangster in London, hat das kriminelle Leben satt und lebt nur zurückgezogen und unerkannt auf dem Land irgendwo in Wales. Doch in seinen Träumen wird er weiterhin von seiner brutalen ... mehr »
USA, Großbritannien 2003 | FSK 16