Kirk Griffith Alle Filme mit Kirk Griffith

Kirk Griffith Alle Filme mit Kirk Griffith

Humans vs. Zombies

Das Schlachten kann beginnen.
Einige Studenten werden bei einem Kurzurlaub mit einem tödlichen Virus infiziert, der durch direkten ... mehr »
Einige Studenten werden bei einem Kurzurlaub mit einem tödlichen Virus infiziert, der durch direkten menschlichen Kontakt weitergegeben wird. Die Infizierten werden zum Teil einer Schwarmintelligenz und gieren nach menschlichem ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Brotherhood

Bruderschaft - bis dass der Tod uns scheidet.
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine ... mehr »
Bizarre Aufnahmerituale sind zwar typisch für College-Verbindungen, aber dass es ein Raubüberfall auf eine Tankstelle sein würde, hatten Adam (Trevor Morgan) und die anderen Neulinge nicht erwartet. Plötzlich läuft diese ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Staffel 2

Die zweite Season
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen ... mehr »
Cord Walker (Chuck Norris) arbeitet in Dallas als Angehöriger der 'Texas Rangers', einer speziellen Polizeieinheit in den USA. Sein Partner James 'Jimmy' Trivette (Clarence Gilyard Jr.) ist ein ehemaliger Footballspieler. Alexandra ... mehr »
USA 1994 | FSK 16

Walker, Texas Ranger - Staffel 1

Die erste Season
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die ... mehr »
Action-Superstar Chuck Norris ist 'Walker, Texas Ranger', ein moderner Held mit ausgeprägtem Glauben an die Gerechtigkeit und den 'American Way'. Die erste Staffel, der Anfang der packenden Abenteuer, beinhaltet alle Episoden in ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Wildes Land - Die Straßen von Laredo

Der letzte Ritt - Die Abenteuer des Captain Woodrow F. Call.
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain ... mehr »
In Texas werden immer wieder Züge überfallen. Die Eisenbahngesellschaft beauftragt den alten Haudegen Captain Woodrow F. Call (James Garner) mit der Suche nach den Tätern. Call macht sich mit dem unerfahrenen Buchhalter Ned ... mehr »
USA 1995 | FSK 16