Kirk Enochs Alle Filme mit Kirk Enochs

Kirk Enochs Alle Filme mit Kirk Enochs

Sharknado 6

The Last One - Es wurde auch Zeit!
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 ... mehr »
Fin (Ian Ziering) ist mit der Zeitmaschine, die er von seinem sein Sohn Gil aus der Zukunft erhalten hat, 66 Millionen Jahre in die Vergangenheit gereist, zum zum Ende der Kreidezeit die Entstehung des allerersten Sharknados zu ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Letters from Iwo Jima

Briefe aus Iwo Jima
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die ... mehr »
Clint Eastwood erzählt die bislang unbekannte Geschichte der japanischen Soldaten, die ihr Heimatland gegen die amerikanischen Angreifer während des Zweiten Weltkrieges verteidigten. Mit wenig mehr als ihrem bloßen Willen und dem ... mehr »
USA 2006 | FSK 16

Rock Star

Manchmal werden Träume wahr...
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der ... mehr »
Pittsburgh in den 80er Jahren. Chris 'Izzy' Cole (Mark Wahlberg) ist leidenschaftlicher Fan der Heavy-Metal-Formation 'Steel Dragon'. Mit seiner eigenen Band 'Blood Pollution' spielt er alle Songs seiner Idole nach, denn zum großen ... mehr »
USA 2001 | FSK 12