Kinako Satô Alle Filme mit Kinako Satô

Kinako Satô Alle Filme mit Kinako Satô

Exte - Hair Extensions

In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen ... mehr »
In einer Kleinstadt treiben blutrünstige Haarverlängerungen ihr Unwesen. Am modischen Kopf ihres neuen Besitzers angebracht, entwickeln sie schnell ein mörderisches Eigenleben. Die Spuren führen zu Totenwächter Yamazaki (Ren ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16

Strange Circus

Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem ... mehr »
Taeko (Masumi Miyazaki), eine erfolgreiche aber an den Rollstuhl gefesselte Bestsellerautorin, arbeitet an einem Roman über den Leidensweg der 12-jährigen Mitsuko (Rie Kuwana), die in einer durch Inzest und Missbrauch zerstörten ... mehr »
Japan 2005 | FSK 18

City of Lost Souls

Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück ... mehr »
Als für den brasilianischen Ganoven Mario (Teah) in seiner Heimat einiges schiefläuft, beschließt er, zurück nach Japan zu gehen. Dort trifft er seine alte Liebe, die Chinesin Kei (Michelle Reis) wieder. Doch daraus ergeben sich ... mehr »
Japan 2000 | FSK 16