Kimko Alle Filme mit Kimko

Kimko Alle Filme mit Kimko

Redbelt

Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry ... mehr »
Er ist einer der besten Jiu-Jitsu-Meister der Welt und könnte im Ring viel Geld verdienen. Doch Mike Terry (Chiwetel Ejiofor) ist ein Mann mit Prinzipien, der nach strengem Samurai-Kodex lebt, lieber in seinem kleinen ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Green River Killer

20 Jahre. 48 Opfer. Keine Reue.
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer ... mehr »
Für die Kollegen aus dem Paketversand und die ahnungslose Ehefrau ist Gary Ridgway ein solider amerikanischer Durchschnittstyp. Niemand ahnt, dass Gary schon seit Jahren regelmäßig jene Prostituierten erwürgt, zu denen er sich ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Zombie Nation

In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die ... mehr »
In Los Angeles treibt ein Serienmörder sein Unwesen, schon fünf junge Frauen sind verschwunden. Ob die Mordserie wohl etwas mit den Aktivitäten eines irren Polizisten zu tun hat, der Huren verhaftet, aber nirgendwo abliefert? Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 18

In Gottes Hand

Wer sich dieser Gefahr aussetzt, begibt sich in Gottes Hand.
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In ... mehr »
Was ist über 13 Meter hoch und fast 90 Kilometer pro Stunde schnell? Der Traum aller Surfer: die Mega-Welle! In Mexiko, Bali, Madagaskar und Hawaii suchen drei besessene Surfer die Strände ab nach der großen Herausforderung. Ihr ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Mean Guns

Knast ohne Gnade - 100 Mörder. 1000 Gewehre. 10.000.000 Dollar.
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem ... mehr »
Mord und Totschlag sind vorprogrammiert, wenn die 100 gefährlichsten Killer der Welt zusammengepfercht in einem riesigen High-Tech-Gefängnis landen. Und genau das ist es, was Vincent Moon (Ice-T), der Boss des größten ... mehr »
USA 1997 | FSK 18