Kimberly Russell Alle Filme mit Kimberly Russell

Kimberly Russell Alle Filme mit Kimberly Russell

Precious

Das Leben ist kostbar.
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als ... mehr »
Dies ist die bewegende Geschichte der 16-jährigen Claireece 'Precious' Jones (Gabourey Sidibe), die als übergewichtiges Mädchen im Jahre 1987 mitten in New York City groß wird und mit den Schwierigkeiten des Erwachsenwerdens und ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

The Game

Das Geschenk seines Lebens.
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit ... mehr »
Nicholas Van Orton (Michael Douglas) ist reich, intelligent und erfolgreich. Ein knallharter Geschäftsmann mit Prinzipien und Selbstdisziplin. Er hat die absolute Kontrolle über sein Leben und seine Geschäfte, bis ihm sein Bruder ... mehr »
USA 1997 | FSK 12

Sugar Hill

Eine mörderische Karriere.
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums ... mehr »
Wer 'Harlem' betritt, unterschreibt sein eigenes Todesurteil. Korruption, Gewalt, Verbrechen und der Kampf ums Überleben sind an der Tagesordnung und nichts bringt soviel Geld wie das illegale Geschäft mit den Drogen. Schon als ... mehr »
USA 1993 | FSK 16

Hangin' Out

4 Homeboys unterwegs
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - ... mehr »
Die New Yorker 'Bronx'. Wer hier geboren wird, steht auf der Schattenseite des Lebens. Auch vier Freunde - Johnny (John Leguizamo), ein Puertoricaner, der sich als Supermarkt-Boy schikanieren läßt, Fernando (Nestor Serrano), der ... mehr »
USA 1991 | FSK 12

Ghost Dad

Nachricht von Papa - Amerikas beliebtester Dad in einer spritzigen Geister-Komödie!
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei ... mehr »
Wenn es kommt, dann kommt es richtig dick. Witwer Elliot Hopper (Bill Cosby) hat Stress im Job, muss seine drei halbwüchsigen Kinder versorgen und zu guter Letzt stirbt er auch noch bei einem Verkehrsunfall - aber irgendwie auch ... mehr »
USA 1990 | FSK 6