Kim Yip Kwong-Kim Alle Filme mit Kim Yip Kwong-Kim

Kim Yip Kwong-Kim Alle Filme mit Kim Yip Kwong-Kim

Contract Killer

Im Auftrag des Todes.
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann ... mehr »
Als ein japanischer Yakuza-Boss brutal hingerichtet wird, setzt seine Familie ein hohes Kopfgeld auf den Mann aus, der den tödlichen Schuss abgefeuert hat. Ein normalerweise allein operierender Killer (Jet Li) erfährt von der ... mehr »
Hongkong 1998 | FSK 18

First Option

Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, ... mehr »
Hart und gnadenlos ist die Ausbildung für die Männer der Spezialeinheit SDU. Nur die Besten sind gut genug, den Kampf gegen das Verbrechen aufzunehmen. Stone ist der knallharte Chef der Elitetruppe. Verbissen führt er den Kampf ... mehr »
Hongkong 1996 | FSK 18