Kim Seong-hyeon Alle Filme mit Kim Seong-hyeon

Kim Seong-hyeon Alle Filme mit Kim Seong-hyeon

The Swordsman

15 Jahre ist es her, dass Tae-yul (Jang Hyeok), der beste Schwertkämpfer Joseons, daran gescheitert ist, den ... mehr »
15 Jahre ist es her, dass Tae-yul (Jang Hyeok), der beste Schwertkämpfer Joseons, daran gescheitert ist, den Sturz seines Königs zu verhindern. Seitdem lebt er mit seiner Tochter Tae-ok (Kim Hyeon-soo) zurückgezogen in den ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

A Dirty Carnival - Straßen der Gewalt

Vertraue niemandem - verzeihe nie.
Byung-doo Kims (Jo In-seong) Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) kassiert das ... mehr »
Byung-doo Kims (Jo In-seong) Gangsterkarriere steckt fest. Vize-Boss Sang-chul (Yoon Je-moon) kassiert das meiste Geld der Aufträge und hält den jungen Aufsteiger unter sich in Schach. Als Boss Hwang (Cheon Ho-jin) eines Tages ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 16

Mr. Socrates

Wie gefährlich kann er noch werden?
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine ... mehr »
Dong-huk Koo (Kim Rae-won) ist ein Schläger und Herumtreiber, er bestiehlt seine Familie und betrügt seine Freunde. Sein Vater sitzt im Knast und sein kleiner Bruder beginnt in seine Fußstapfen zu treten. Eines Tages wird er von ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18