Kim Myeong-won Alle Filme mit Kim Myeong-won

Kim Myeong-won Alle Filme mit Kim Myeong-won

Legend of the Evil Lake

Der Fluch des dunklen Sees
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit ... mehr »
Vor 1.000 Jahren wurde der letzte der bösen Hexer vernichtet und sein Geist in einen alten See verbannt. Seit dieser Zeit besteht das große Königreich Shilla. Doch das Land wird von blutigen Bürgerkriegen überschattet und ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Sword in the Moon

Das zerbrochene Schwert
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des ... mehr »
Korea, 17. Jahrhundert. Im Reich König Inchos werden Kyu-yup und Ji-hwan an der Elite-Militärakademie des Reiches ausgebildet. Dann trennen sich die Wege der Blutsbrüder. Kyu-yup kommandiert die Grenztruppen und Ji-hwan wird ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16