Kim Min-Sang Alle Filme mit Kim Min-Sang

Kim Min-Sang Alle Filme mit Kim Min-Sang

Das Attentat - The Man Standing Next

Loyalität. Verrat. Hinrichtung.
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten ... mehr »
In den 70er Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die 'KCIA', unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park Chung-hee (Lee Sung-min). Kim Gyu-pyeong (Lee Byung-hun), Direktor der ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 16

The Negotiation

Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste ... mehr »
Ein internationaler Terrorist hat hochrangige Beamte und eine Familie in seine Gewalt gebracht. Die beste Verhandlungsführerin der Polizei soll eine Lösung der Krise herbeiführen, doch ihr bleiben nur wenige Stunden Zeit. Denn ... mehr »
China 2018 | FSK 16

Empire of Lust

Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, ... mehr »
Korea, im Jahre 1398, am Hofe des Kaisers. Kim Min-Jae (Shin Ha-kyun), Oberbefehlshaber der Joseon-Dynastie, riskiert alles für die Frau, die er liebt. Sein Sohn Jin (Kang Ha-neul) ist der Schwiegersohn des Königs, darf jedoch ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Confession of Murder

Tödliches Geständnis
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse ... mehr »
Nachdem seine bestialischen Morde verjährt sind, veröffentlicht Lee Du-seok (Park Si-hoo) eine skandalöse Autobiografie. In dieser beschreibt er all seine Morde mit großem Detailreichtum. Detective Choi (Jeong Jae-yeong), dem ... mehr »
Südkorea 2012 | FSK 16

Krieg der Königreiche

Battlefield Heroes
Im Korea des siebten Jahrhunderts bekämpfen sich die Reiche Baekje, Goguryeo und Shilla. Goguryeo soll endlich ... mehr »
Im Korea des siebten Jahrhunderts bekämpfen sich die Reiche Baekje, Goguryeo und Shilla. Goguryeo soll endlich unterworfen werden, dafür hat man sich sogar mit den Chinesen verbündet. General Nam Ge (Ryoo Seung-yong), der ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16