Kim Hyo-seon Alle Filme mit Kim Hyo-seon

Kim Hyo-seon Alle Filme mit Kim Hyo-seon

City of Violence

Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten ... mehr »
Kommissar Tae-su (Jeong Doo-hong) erhält im fernen Seoul die schreckliche Nachricht vom Tode seines alten Freundes Wang-jae, der von einer Gruppe aufständischer Punks erstochen wurde. Er reist zur Beerdigung zurück in seinen ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 18

Crying Fist

Der Schmerz macht keinen Unterschied zwischen Alt und Jung!
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben ... mehr »
Kang Tae-sik (Choi Min-sik) ist ehemaliger Silbermedaillengewinner im Boxen, über 40 und ganz unten im Leben angekommen. Als menschlicher Sandsack bietet er sich für ein paar Won auf der Straße an. Das gibt seinem geschundenen ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 16

Natural City

Rebellion der Maschinen. Der alles entscheidende Kampf hat begonnen.
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Durch einen Fehler im System entwickeln einige Cyborgs, unter ihnen Elite-Kampfcyborg Cypher, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16