Kim Do-yeon Alle Filme mit Kim Do-yeon

Kim Do-yeon Alle Filme mit Kim Do-yeon

Deliver Us from Evil

Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam ... mehr »
Der Auftrag, einen hochrangigen Yakuza in Tokio zu eliminieren, sollte sein letzter sein: Profikiller In-nam (Hwang Jung-min) hat genug vom Töten. Doch als die kleine Tochter einer langjährigen Bekannten in Thailand entführt ... mehr »
Südkorea 2020 | FSK 18

Trap

Die Verlockung
Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min (Yoo Ha-joon) wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben ... mehr »
Der erfolglose Drehbuchautor Jung-min (Yoo Ha-joon) wurde von seiner Freundin verlassen. Um in Ruhe zu schreiben und zu vergessen, mietet er sich in eine kleine Pension in einem verschneiten Bergdorf ein. Dort trifft er auch auf die ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 18

Scarlet Innocence

Gefährliche Lust
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner ... mehr »
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu (Jeong Woo-seong) wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16