Kim Byeong-cheol Alle Filme mit Kim Byeong-cheol

Kim Byeong-cheol Alle Filme mit Kim Byeong-cheol

Adrenaline Rush

Fast wheels & Furious stunts
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki ... mehr »
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier Ki Soo ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt, bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem ... mehr »
Südkorea 2011 | FSK 16

The Guard Post

Der Feind ist die Dunkelheit.
Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf ... mehr »
Als ein Außenposten innerhalb der entmilitarisierten Zone zwischen Nord- und Südkorea nicht mehr auf Funksprüche reagiert, macht sich eine Einheit unter der Leitung von Sergeant Mayor Noh (Cheon Ho-jin) zu einer Erkundungsmission ... mehr »
Südkorea 2008 | FSK 18

R-Point

Die Geister der Verdammten
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn ... mehr »
Vietnam 1972. Lieutenant Choi Tae-in (Kam Woo-seong) von den südkoreanischen Alliierten soll mit einem zehn Mann starken Kommando das spurlose Verschwinden von Truppenteilen auf der abgelegenen Insel 'R-Point' untersuchen. Vor Ort ... mehr »
Südkorea 2004 | FSK 16