Kim Baptiste Alle Filme mit Kim Baptiste

Kim Baptiste Alle Filme mit Kim Baptiste

Das ultimative Vermächtnis

Wer lernt und lehrt, verändert sein Leben und die Welt.
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss ... mehr »
Die Abenteuer von Jason Stevens (Logan Bartholomew) gehen weiter. Im dritten und letzten Teil der Trilogie muss Jason nun versuchen, dem Globetrotter und Adrenalin-Junkie Joey Anderson (Myko Olivier) bei einer ähnlichen Reise wie ... mehr »
USA 2016 | FSK 0

The Devil's Dolls

Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der ... mehr »
Eine friedliche Kleinstadt wird von einer Reihe willkürlicher, blutiger Morde erschüttert und das obwohl der brutale Serienkiller Bale bereits gefasst wurde. Detective Williams, der die Fälle untersucht, findet Unglaubliches ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Shark Lake

Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem ... mehr »
Clint Gray (Dolph Lundgren), Schwarzmarkt-Händler für exotische Tiere, ist gerade auf Bewährung aus dem Gefängnis entlassen worden, als sich im See der idyllischen Kleinstadt 'Lake Tahoe' blutige Unfälle und tödliche Attacken ... mehr »
USA 2015 | FSK 16