Kian O'Grady Alle Filme mit Kian O'Grady

Kian O'Grady Alle Filme mit Kian O'Grady

Das Gesetz in meiner Hand

1 Terrorist. 5 Bomben. 3 Stunden.
Ein Terrorist droht mit dem Zünden mehrerer Bomben in Sri Lanka, sollte seine Bedingung nicht binnen kürzester ... mehr »
Ein Terrorist droht mit dem Zünden mehrerer Bomben in Sri Lanka, sollte seine Bedingung nicht binnen kürzester Zeit erfüllt werden: 4 gefangene Terroristen unverzüglich frei zu lassen und mit einem Privatjet außer Landes zu ... mehr »
USA, Sri Lanka 2013 | FSK 16

Delivery

Bei Abruf Tod!
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der ... mehr »
Eigentlich ist heute sein freier Tag, doch weil er den Job dringend braucht und niemand sonst da ist, fährt der dicke Monty Goth (Matthew Nelson) eben auch heute wieder die Pizza für die halbe Stadt aus. Nur, um sich an Haustüren ... mehr »
USA 2006 | FSK 18