Kevin Patrick Walls Alle Filme mit Kevin Patrick Walls

Kevin Patrick Walls Alle Filme mit Kevin Patrick Walls

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Scream

Schrei! Jeder ist ein Opfer. Jeder ist verdächtig. Und Du kannst schon der Nächste sein.
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es ... mehr »
Ein Killer terrorisiert die kalifornische Kleinstadt 'Woodsboro'. Mit einem Todeskostüm maskiert hat er es hauptsächlich auf Schülerinnen der High-School abgesehen. Die Polizei tappt im Dunkeln. Ein gefundenes Fressen für die ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Soulkeeper

Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes ... mehr »
Die verdammten Seelen der Unterwelt fangen an, nach oben zu steigen, als zwei unbedeutende Diebe ein altes Relikt stehlen. Unbewusst beschwören sie einen Dämonenführer der Heiden, der um verlorene Seelen betet, herauf. Mit Hilfe ... mehr »
USA 2001 | FSK 16