Kevin Miller Alle Filme mit Kevin Miller

Kevin Miller Alle Filme mit Kevin Miller

Ich und mein Ding

oder: Immer Ärger mit Johannes.
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen ... mehr »
Der charismatische Womanizer Rich Johnson (Cam Gigandet) kriegt sie alle. Er legt ein Mädel nach dem anderen flach. Doch Rich stört sich selbst an seinem Aufreißer-Image und so spricht er eines Abends einen ganz besonderen Wunsch ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Inside - Deadly Prison

Get Out Before It Gets Inside.
Miles Barrett (Luke Goss) wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr ... mehr »
Miles Barrett (Luke Goss) wird in seiner Gefängniszelle aus dem Schlaf gerissen, als Wächter an ihr vorbeilaufen, im Dunkel der Nacht Schüsse und Schreie zu hören sind - und dann ein Mann bei lebendigem Leib zerrissen wird. ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

The Dead and the Damned - Django vs. Zombies

Cowboys, Indianer & Zombies machen den Wilden Westen noch wilder!
Die Jagd auf einen ausgebrochenen Apachen-Krieger führt den Kopfgeldjäger Django Mortimer (David A. Lockhart ) ... mehr »
Die Jagd auf einen ausgebrochenen Apachen-Krieger führt den Kopfgeldjäger Django Mortimer (David A. Lockhart ) 1849 durch eine fast verlassen kalifornische Goldgräbersiedlung. Die noch verbliebenen Minenarbeiter zeigen ihm einen ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Music of the Heart

East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari ... mehr »
East Harlem, 1980. In einem der verrufensten und gewalttätigsten Viertel New Yorks versucht Roberta Guaspari (Meryl Streep), Kindern die Schönheit des Geigenspiels näher zu bringen. Von Kollegen, Eltern und Schülern zunächst ... mehr »
USA 1999 | FSK 6