Kevin Duhaney Alle Filme mit Kevin Duhaney

Kevin Duhaney Alle Filme mit Kevin Duhaney

Paw Patrol - Der Kinofilm

Unser Schicksal liegt in ihren Pfoten.
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, ... mehr »
Auf die Pfoten. Fertig. Los. Die beliebte 'Paw Patrol' Gang ist zurück in Action! Als ihr größter Rivale, Bürgermeister Besserwisser, das Amt des Bürgermeisters in der nahe gelegenen Abenteuerstadt übernimmt und anfängt, ... mehr »
Kanada, USA, Mexiko, Spanien 2021 | FSK 0

Half Baked

Völlig high und durchgeknallt - Coole Jungs beißen nie ins Gras!
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland ... mehr »
Rauchschwaden voll Marihuana - mittendrin die vier Bewohner einer WG: Scarface (Guillermo Diaz), Kenny (Harland Williams), Thurgood (Dave Chappelle) und Brian (Jim Breuer). Ein seeliges Lächeln umspielt ihre Lippen, während die ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Vier Brüder

Sie kommen, um ihre Mutter zu beerdigen... und ihren Killer.
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den ... mehr »
In Downtown-Detroit wird eine alte Dame scheinbar beim Einkaufen erschossen, als zwei unbekannte Männer den Laden stürmen und ohne Vorwarnung das Feuer auf die Anwesenden eröffnen. An ihrem Grab kommen nach langer Zeit vier ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Animal 2

Hard Justice
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein ... mehr »
James 'Animal' Allen (Ving Rhames) verbüßt eine lebenslängliche Gefängnisstrafe für einen Mord, den sein älterer Sohn Darius (Vicellous Reon Shannon) begangen haben soll. Als ein Bandenkrieg zwischen dem mexikanischen Lager ... mehr »
USA, Kanada 2008 | FSK 16

How She Move

Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie ... mehr »
Nach dem Tod ihrer Schwester beginnt für die 17-jährige Raya (Rutina Wesley) ein Überlebenskampf, den sie schon längst hinter sich gelassen glaubte. Drei Jahre lang war sie auf einer Privatschule und hatte Aussicht auf ein ... mehr »
Kanada, Frankreich, USA 2007 | FSK 6

Honey

Es ist mehr als nur tanzen. Es ist ihr Leben.
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in ... mehr »
Die junge Tänzerin und Choreographin Honey Daniels (Jessica Alba) jobbt als Barkeeperin und Verkäuferin in einem Plattenladen, während sie auf ihren großen Durchbruch wartet. Als sie endlich die ersehnte Chance bekommt und für ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Conviction

Gefangene der Straße - Die unglaubliche, wahre Geschichte des Carl Upchurch.
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer ... mehr »
So lange er denken kann, ist Carl Upchurch (Omar Epps) ein Krimineller. Wie viele farbige Männer mit einer solchen Vergangenheit und einer trostlosen Kindheit wurde er kriminell und verbrachte die wichtigsten Jahre seines Lebens ... mehr »
USA, Kanada 2002 | FSK 12

Hendrix

Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ... mehr »
Als Superstar Little Richard (Kevin Hanchard) seinen Gitarristen Jimi Hendrix (Wood Harris) feuert, weil dieser ihm seiner Meinung nach zu sehr die Show stiehlt, scheint die Karriere des jungen, charismatischen Musikers in einer ... mehr »
USA 2000 | FSK 12