Kevin Casey Alle Filme mit Kevin Casey

Kevin Casey Alle Filme mit Kevin Casey

Backdraft

Männer, die durchs Feuer gehen. Die Hölle ist ihr Leben - oder ihr Tod.
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor ... mehr »
Eine Serie mysteriöser Brandstiftungen erschüttert Chicago. Bei seinen Untersuchungen trifft Brandinspektor Donald 'Shadow' Rimgale (Robert De Niro) auf die Brüder Stephen (Kurt Russell) und Brian McCaffrey (William Baldwin), ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Mo' Money - Meh' Geld

Legal? Illegal? Völlig egal! Hier zählt nur eins: Meh' Geld.
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in ... mehr »
Johnny Stewart und Bruder Seymour (Damon und Marlon Wayans) sind die missratenen Kids der besten Black Cops in der Stadt. Mit kleinen Gaunereien und Trickdiebstählen schlagen sie sich durch. Bis der Bewährungshelfer Johnny einen ... mehr »
USA 1992 | FSK 16

Fäuste - Du musst um Dein Recht kämpfen

Auf der Straße wurde er zum Kämpfer. In der Unterwelt wurde er zum Gladiator.
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. ... mehr »
College-Boy Tommy Riley (James Marshall) kann ganz schön hinlangen, wenn's sein muss. Und es muss sein. Schießereien und Überfälle stehen im Viertel an der Tagesordnung. Für Tommy die härteste Schule. Der zwielichtige ... mehr »
USA 1992 | FSK 16