Kevin A. Green Alle Filme mit Kevin A. Green

Kevin A. Green Alle Filme mit Kevin A. Green

Puncture

Wie weit würdest du gehen, um die Wahrheit aufzudecken?
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur ... mehr »
Eine David-und-Goliath-Geschichte über den drogenabhängigen Anwalt Mike Weiss (Chris Evans), der nicht nur eine unkontrollierte Sucht nach Schmerztabletten, sondern auch nach Kokain entwickelt hat. Doch als er die HIV-positive ... mehr »
USA 2011 | FSK 16

Alles in Butter

Alles in Butter? Nicht für die ambitionierte Laura Pickler (Jennifer Garner), die um jeden Preis die ... mehr »
Alles in Butter? Nicht für die ambitionierte Laura Pickler (Jennifer Garner), die um jeden Preis die Meisterschaft im skurrilen Hobby der Butterbildhauerei für sich entscheiden will. Gar nicht so einfach, wenn der Rekordmeister ... mehr »
USA 2011 | FSK 12