Kerstin Landsmann Alle Filme mit Kerstin Landsmann

Kerstin Landsmann Alle Filme mit Kerstin Landsmann

Inga Lindström - Der Erbe von Granlunda

Die junge Tierärztin Karin Västervik (Simone Heher) lebt mit ihrem Sohn Jonas (Justus Kammerer) in der Nähe ... mehr »
Die junge Tierärztin Karin Västervik (Simone Heher) lebt mit ihrem Sohn Jonas (Justus Kammerer) in der Nähe des Guts 'Granlunda'. Als sie eines Tages den Gutsbesitzer Magnus Hansson (Horst Sachtleben) besucht, ahnt sie nicht, ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 0

Agnes und seine Brüder

Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und ... mehr »
Drei Geschwister, die unterschiedlicher nicht sein könnten: Hans-Jörg (Moritz Bleibtreu) ist Bibliothekar und seinen sexuellen Obsessionen verfallen - ein leidenschaftlicher Voyeur. Werner (Herbert Knaup), ein erfolgreicher ... mehr »
Deutschland 2004 | FSK 16