Kerrigan Hightower Alle Filme mit Kerrigan Hightower

Kerrigan Hightower Alle Filme mit Kerrigan Hightower

Dark Places

Gefährliche Erinnerung - Die Wahrheit kommt ans Licht.
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. ... mehr »
Libby Day (Charlize Theron) war erst acht Jahre alt, als der grauenvolle Übergriff auf ihre Familie stattfand. Als ihre Mutter Patty (Christina Hendricks) und ihre beiden Schwestern dabei umgebracht wurden. Als ihre Zeugenaussage ... mehr »

I Saw the Light

Die Geschichte des Country Sängers Hank Williams.
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom ... mehr »
'I Saw the Light' ist die Geschichte des ebenso talentierten wie schwierigen Country-Sängers Hank Williams (Tom Hiddleston), der im Laufe seines kurzen Lebens zu einem der ein?ussreichsten Komponisten und beliebtesten Musikers der ... mehr »
USA 2015 | FSK 6

Skateland

Zeiten ändern sich.
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer ... mehr »
Irgendwo in Texas in den schrillen 80er Jahren. Der 19-jährige Ritchie (Shiloh Fernandez) arbeitet auf einer Rollschuhbahn, die sich mittlerweile zum absoluten Mittelpunkt seines Lebens entwickelt hat. Auch wenn er nicht arbeitet, ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Year One

Aller Anfang ist schwer - Trefft eure Vorfahren.
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich ... mehr »
Jagen. Sammeln. Schlafen. Es muss doch mehr im Leben geben – selbst in der Steinzeit. Das denkt sich jedenfalls der großmäulige Paläolithikum-Bewohner Zed (Jack Black), der als Jäger eine echte Niete ist und bei seinem Schwarm ... mehr »
USA 2009 | FSK 12