Kenya Sawada Alle Filme mit Kenya Sawada

Kenya Sawada Alle Filme mit Kenya Sawada

Streetfighter

Die entscheidende Schlacht.
Die Welt am Abgrund: Der diabolische Diktator General Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen ... mehr »
Die Welt am Abgrund: Der diabolische Diktator General Bison (Raul Julia) terrorisiert mit seiner gewalttätigen Streitmacht das Land. Über 60 UN-Mitarbeiter hat er bereits als Geiseln, verlangt 20 Milliarden Dollar Lösegeld, der ... mehr »
USA, Japan 1994 | FSK 16

Thunderbolt

Showdown mit 1000 PS
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem ... mehr »
In aller Heimlichkeit testet Jackie mitten in der Nacht den unfallsicheren Rennwagen, den er zusammen mit dem Mitsubishi-Team entwickelt hat. Doch sein Boss erfährt davon und feuert ihn. Enttäuscht kehrt Jackie nach Hongkong ... mehr »
Hongkong 1995 | FSK 16

Zipang

Auf der Jagd nach dem goldenen Schwert
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf ... mehr »
Eine bunte Truppe von Abenteurern um den Schwertkämpfer Jigoku Gokurakumaru (Masahiro Takashima) macht sich auf die Suche nach dem mystischen, sagenumwobenen Land des Goldes 'Zipang'. Seit jeher lockt es mit unermesslichen ... mehr »
Japan 1990 | FSK 12