Kelvin Hale Alle Filme mit Kelvin Hale

Kelvin Hale Alle Filme mit Kelvin Hale

Mare of Easttown

Alle Wahrheiten kommen ans Licht.
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen ... mehr »
In der HBO-Serie 'Mare of Easttown' spielt Kate Winslet die Hauptrolle der Mare Sheehan, einer angesehenen Ermittlerin in einer Kleinstadt im US-Bundesstaat Pennsylvania, die einen brutalen Mordfall untersucht und gleichzeitig ihr ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Chuck

Der wahre Rocky
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit ... mehr »
New Jersey in den 70er Jahren. Der Schwergewichtsboxer Chuck 'Der Bluter' Wepner (Liev Schreiber) hat es weit geschafft. Als er die Chance bekommt, gegen die Legende Muhammad Ali (Pooch Hall) zu boxen, zögert er nicht lange. Chuck ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Orange Is the New Black - Staffel 6

Die komplette sechste Staffel
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat ... mehr »
Die New Yorkerin Piper Chapman (Taylor Schilling) muss für eine im jugendlichen Leichtsinn begangene Straftat eine Haftstrafe im Frauengefängnis absitzen. Nach dem verheerenden Aufstand in 'Litchfield' werden Piper und ihre ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Lieber verliebt

Es ist nie zu spät für ein Happy End.
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und ... mehr »
Noch vor kurzem führte Sandy (Catherine Zeta-Jones) ein beschauliches Leben als Vorstadt-Hausfrau und glückliche Mutter. Aber dann steht die attraktive 40-Jährige plötzlich vor dem Abgrund: Ihr zukünftiger Ex-Ehemann (Sam ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Girls Against Boys

Good Girls Pray, Bad Girls Slay.
Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae (Danielle Panabaker) mit ihrem Freund ins Wochenende ... mehr »
Eigentlich wollte die junge, attraktive Barkeeperin Shae (Danielle Panabaker) mit ihrem Freund ins Wochenende fahren. Doch stattdessen offenbart ihr dieser, dass er Familie hat und verlässt sie kurzerhand. Zur Ablenkung zieht sie ... mehr »
USA 2012 | FSK 18

Thunderbox - Fistful of Dollars

Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie ... mehr »
Harte Schläge, eine verlockende Summe Geld und exklusive Live-Shows von angesagten Hip-Hop-Superstars wie Xzibit und Eve machen 'Thunderbox - Fistful of Dollars' zu einem der kuriosesten Sportevents aus den USA.
USA 2000 | FSK 12