Kelsey O'Brien Alle Filme mit Kelsey O'Brien

Kelsey O'Brien Alle Filme mit Kelsey O'Brien

Sisters

Deine Schwester kannst du dir nicht aussuchen.
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. ... mehr »
Maura (Amy Poehler) und Kate Ellis (Tina Fey) sind zwei Schwestern, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Eines Tages werden beide von den Eltern nach Hause beordert, um vor dem anstehenden Verkauf des Elternhauses ihr ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der Diktator

Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal ... mehr »
Der sagenhafte Sacha Baron Cohen kehrt nach 'Borat' (2006) und 'Brüno' (2009) zurück und wieder einmal kümmert er sich herzlich wenig um die Grenzen des guten Geschmacks: 'Der Diktator' erzählt - politisch völlig unkorrekt - ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Poultrygeist

Night of the Chicken Dead
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er ... mehr »
Arbie (Jason Yachanin) hat ein echtes Problem, als er entdeckt, dass seine Freundin lesbisch ist. Er beschließt, das College hinzuschmeißen und stattdessen im 'American Chicken Bunker' zu arbeiten. Dort demonstriert seine ... mehr »
USA 2006 | FSK 18