Kelly Hill Alle Filme mit Kelly Hill

Kelly Hill Alle Filme mit Kelly Hill

Road to Perdition

Er hatte keine Wahl... aber er gab seinem Sohn eine.
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael ... mehr »
Amerika, im Winter 1931. Er hätte nicht dort sein dürfen. Doch in dem Moment, als der Sohn von Michael Sullivan (Oscar-Preisträger Tom Hanks) einen brutalen Mord beobachtet, ist das Leben des 12-jährigen Michael Sullivan Jr. ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Soul Survivors

Erwachen in einer Welt zwischen Leben und Tod.
Nach einem schrecklichen Autounfall, bei dem die College-Studentin Cassie (Melissa Sagemiller) ihre große Liebe ... mehr »
Nach einem schrecklichen Autounfall, bei dem die College-Studentin Cassie (Melissa Sagemiller) ihre große Liebe Sean (Casey Affleck) verliert, verschwimmt für sie die Realität mit furchterregenden Albträumen und unheimlichen ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Julie Johnson

Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr ... mehr »
Julie Johnson (Lili Taylor) ist 31 und lebt mit ihren zwei Kindern und dem herrischen Ehemann in New Jersey. Ihr Alltag ist ein nicht enden wollender Kreislauf von Waschen, Putzen und Kochen. Ihre Freundin Claire (Courtney Love) ... mehr »
USA 2001 | FSK 16