Kelly Campbell Alle Filme mit Kelly Campbell

Kelly Campbell Alle Filme mit Kelly Campbell

The Other Lamb

Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in ... mehr »
Tief in den Wäldern lebt eine isolierte Gemeinschaft, jeglicher Zivilisation entsagend, ein Leben in religiösem Wahn. Für die willenlosen Frauen dreht sich alles um ihn, den Hirten. Er allein bestimmt die Regeln und regiert seine ... mehr »
USA, Belgien, Irland 2019 | FSK 16

Love & Friendship

Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in ... mehr »
Die schöne Witwe Lady Susan Vernon (Kate Beckinsale) besucht das Anwesen ihrer Verwandtschaft, um dort die in der gehobenen Gesellschaft kursierenden, skandalträchtigen Gerüchte über ihre Affären auszusitzen. Während sie sich ... mehr »

Almost Normal

Was wäre, wenn plötzlich alle schwul oder lesbisch wären und nur eine Minderheit heterosexuell? Diese ... mehr »
Was wäre, wenn plötzlich alle schwul oder lesbisch wären und nur eine Minderheit heterosexuell? Diese Vorstellung wird für Brad Jenkins (J. Andrew Keitch) zur Realität, als er nach einem Autounfall erwacht und wieder in die ... mehr »
USA 2005 | FSK 16