Kellee Stewart Alle Filme mit Kellee Stewart

Kellee Stewart Alle Filme mit Kellee Stewart

Hot Tub Time Machine 2

Tauche tiefer ein. Die Gesetze von Raum und Zeit haben eine echtes Problem.
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen ... mehr »
Die Jungs aus 'Hot Tub Time Machine' sind zurück - mit einer noch abgefahreneren, noch haarsträubenderen neuen Zeitreise! Als Lous protzige Party aus dem Ruder läuft und sein Gemächt unter Beschuss gerät, müssen Nick (Craig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Hot Tub

Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! Voll breit in die Vergangenheit!
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ... mehr »
'Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine!' erzählt eine Geschichte von vier Freunden, die von ihrem Erwachsenen-Leben total gelangweilt sind: Adam (John Cusack) hat von seiner Freundin den Laufpass bekommen, Lou ... mehr »
USA 2010 | FSK 16

Das Schwiegermonster

Sie traf den perfekten Mann. Dann traf sie seine Mutter.
Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez) hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ... mehr »
Charlotte 'Charlie' Cantilini (Jennifer Lopez) hat sich längst damit abgefunden, dass es die große Liebe in ihrem Leben nicht geben wird. Außerdem ist sie viel zu beschäftigt mit ihren Jobs als Hundesitterin, Kellnerin und ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Guess Who

Meine Tochter kriegst DU nicht!
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt ... mehr »
Simon Green (Ashton Kutcher) und seine Verlobte Theresa Jones (Zoe Saldana) wollen in Kürze ihre Heirat bekannt geben. Nur eine Hürde müssen die Verliebten noch nehmen: den Besuch bei Theresas Eltern. Und das wird der härteste ... mehr »
USA 2005 | FSK 12