Keith Meriweather Alle Filme mit Keith Meriweather

Keith Meriweather Alle Filme mit Keith Meriweather

The Warrant - Breaker's Law

Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer ... mehr »
Ein Haftbefehl treibt Marschall John Breaker (Neal McDonough) und Deputy Bugle Bearclaw (Gregory Cruz) quer durchs Land, um den gefährlichen Verbrecher 'Dead-Eye' Yule Bronson (Dermot Mulroney) auszuliefern. Doch als ihre Mission ... mehr »
USA 2023 | FSK 16

They Want Me Dead

Von 'New Line Cinema' und 'Warner Bros.' kommt der Thriller 'They Want Me Dead' alias 'Those Who Wish Me Dead' ... mehr »
Von 'New Line Cinema' und 'Warner Bros.' kommt der Thriller 'They Want Me Dead' alias 'Those Who Wish Me Dead' (2021) mit Angelina Jolie unter der Regie von Taylor Sheridan. Die Oscar-Preisträgerin Jolie spielt Hannah Faber, eine ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

Hell or High Water

Gerechtigkeit ist kein Verbrechen.
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges ... mehr »
Die ungleichen Brüder Tanner (Ben Foster) und Toby Howard (Chris Pine) haben in ihrem Leben schon einiges verbockt. Erst vor kurzem ist der impulsive Badboy Tanner aus dem Knast entlassen worden. Nun muss er feststellen, dass auch ... mehr »
USA 2016 | FSK 12

Justice

Kein Erbarmen
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders ... mehr »
1870: Fünf Jahre nach Ende des amerikanischen Bürgerkriegs führt die Suche nach dem Mörder seines Bruders den US-Marshal James McCord (Nathan Parsons) in eine kleine Minenstadt. Diese wurde vom korrupten Bürgermeister und ... mehr »
USA 2017 | FSK 16

Sweetwater

Blut schreit nach Blut. Rache ist süß.
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch ... mehr »
In der Einöde von New Mexico hat sich Prophet Josiah (Jason Isaacs) ein Himmelreich auf Erden geschaffen. Doch der Prophet ist ein Wolf im Schafspelz, ein brutaler Sadist, der vor keinem Verbrechen zurückschreckt, um seine ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Hypercane

Wenn ein Experiment mit Energie schiefgeht, hat dies einen massiven Ausschlag von Hurrikans zur Folge. Ein ... mehr »
Wenn ein Experiment mit Energie schiefgeht, hat dies einen massiven Ausschlag von Hurrikans zur Folge. Ein High-School-Lehrer für Naturwissenschaften, muss seine Familie in Sicherheit bringen, bevor die Hurrikans sich verschmelzen ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Code Name: Geronimo

Die wahre Geschichte über die Jagd auf Osama Bin Laden.
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA ... mehr »
Pakistan, 30. April 2011. Fast 10 Jahre nach den Ereignissen von 9/11 und nach monatelanger Vorbereitung des CIA und Militärs in geheimen Trainingslagern, durch Überwachungsaktionen und geschickte Ablenkungsmanöver fällt ein ... mehr »
USA 2012 | FSK 16