Keith Anderson Alle Filme mit Keith Anderson

Keith Anderson Alle Filme mit Keith Anderson

Timber - Ein tierischer Schatz

Die abenteuerliche Geschichte eines unvergesslichen Sommers!
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein ... mehr »
Die Ranch des jungen Mikey Jones (J.D. Hoppe) und seiner Familie steht vor dem Verkauf, als ausgerechnet ein tierisches Erbstück Rettung verspricht. Denn Husky 'Timber' trägt den Schlüssel zu einem Jahrhunderte alten Schatz bei ... mehr »
USA 2016 | FSK 6

Shut Up and Play the Hits

The Final Days of LCD Soundsystem
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band 'LCD Soundsystem' brachte sie alle zusammen - eine Generation ... mehr »
James Murphy hat Spuren hinterlassen. Seine Band 'LCD Soundsystem' brachte sie alle zusammen - eine Generation der 30jährigen, die entdecken musste, dass auch sie vergänglich ist. Und James Murphy war es, der uns den Sound dazu um ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 0

Die Champagner-Dynastie

Basierend auf Judith Krantz' Bestseller 'Till We Meet Again'.
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. ... mehr »
Am Morgen ihres 60. Geburtstags lässt Eve de Lancel (Lucy Gutteridge) ihr Leben noch einmal Revue passieren. Nach dem Ersten Weltkrieg als Sängerin in Paris stürmisch gefeiert, gibt sie ihr Leben als Künstlerin auf, um den ... mehr »
USA, Großbritannien 1989 | FSK 12