Kaylen Christensen Alle Filme mit Kaylen Christensen

Kaylen Christensen Alle Filme mit Kaylen Christensen

Girls Club

Vorsicht bissig!
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist ... mehr »
Cady Heron (Lindsay Lohan) glaubt, sie wüsste bereits alles über das Gesetz des Stärkeren, schließlich ist sie im afrikanischen Busch aufgewachsen mit Zoologen als Eltern. Aber das Gesetz des Dschungels bekommt eine völlig neue ... mehr »
USA, Kanada 2004 | FSK 12

Sabah

Eine Liebesgeschichte
Sabah (Arsinée Khanjian) hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem ... mehr »
Sabah (Arsinée Khanjian) hat ein Problem. Die kluge und attraktive Muslimin hat sich das erste Mal in ihrem Leben verliebt - Hals über Kopf. Doch ihre Familie würde Stephen Montpellier (Shawn Doyle) niemals akzeptieren, denn er ... mehr »
Kanada 2005 | FSK 0