Kaya Blocksage Alle Filme mit Kaya Blocksage

Kaya Blocksage Alle Filme mit Kaya Blocksage

The King's Daughter

Nach dem preisgekrönten Fantasy-Roman 'Das Lied von Mond und Sonne' von Vonda N. McIntyre.
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft ... mehr »
Das Streben nach Unsterblichkeit geht für König Ludwig XIV. (Pierce Brosnan) so weit, dass er die Lebenskraft einer Meerjungfrau einfangen will. Doch seine uneheliche Tochter Marie-Josephe (Kaya Scodelario) entdeckt diese Kreatur ... mehr »
Australien 2022 | FSK 12

Virtual Revolution

Die Revolution hat stattgefunden - aber nicht so, wie alle dachten.
2047 hat die Politik einen Weg gefunden, um uneingeschränkt an der Macht zu bleiben. Sie zahlt den Menschen die ... mehr »
2047 hat die Politik einen Weg gefunden, um uneingeschränkt an der Macht zu bleiben. Sie zahlt den Menschen die Grundversorgung wie Miete und Nahrungsmittel. Und den Zugang zu virtuellen Welten. Diejenigen, die ausschließlich ... mehr »
Frankreich, USA 2016 | FSK 16

Katakomben

Der einzige Weg hier raus führt nach unten.
Tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte zahlloser Seelen. ... mehr »
Tief unter den Straßen von Paris winden sich kilometerlange Schluchten, die ewige Ruhestätte zahlloser Seelen. Als sich ein Team von Archäologen aufmacht, um das dunkle Labyrinth zu erforschen, entdecken sie ein grauenvolles ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

The Cop - Staffel 1

Crime Scene Paris
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel ... mehr »
Jo Saint-Clair (Jean Reno) gilt als einer der besten Ermittler in Paris. Mit langjähriger Erfahrung und viel Kaltschnäuzigkeit löst er jeden Fall. Doch die menschlichen Abgründe, mit denen er sich täglich befasst, haben auch ... mehr »