Kaushal Odedra Alle Filme mit Kaushal Odedra

Kaushal Odedra Alle Filme mit Kaushal Odedra

The Commuter

Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem ... mehr »
Seit 10 Jahren pendelt der Versicherungsmakler Michael MacCauley (Liam Neeson) jeden Tag aus seinem beschaulichen Vorort nach Manhattan und zurück. Doch als er nach einem harten Tag mal wieder in den ewig gleichen Zug einsteigt, ... mehr »

Die Mumie

Willkommen in einer neuen Welt der Götter und Monster.
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der ... mehr »
Mit der 2017er Neuverfilmung des klassischen 'Universal Pictures' Monsters 'Die Mumie' wird eine der populärsten Geschichten des Kinos mit einem Multi-Millionen-Aufwand neu und zeitgemäß inszeniert: Eine einst mächtige ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6