Kaushal Kapoor Alle Filme mit Kaushal Kapoor

Kaushal Kapoor Alle Filme mit Kaushal Kapoor

Ae Dil Hai Mushkil - Die Sehnsucht meines Herzens

Die Liebe ist eine schwierige Herzensangelegenheit.
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig ... mehr »
Liebe verändert uns, Liebe lässt uns über uns hinauswachsen, Liebe geht über den Tod hinaus. Zufällig treffen die freiheitsliebende Alizeh (Anushka Sharma aus 'Solang ich lebe') und der bodenständige Ayan Sanger (Ranbir Kapoor ... mehr »
Indien 2016 | FSK 6

Dum

Blutige Rache
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins ... mehr »
Der couragierte Uday Shinde (Vivek Oberoi) und sein bester Freund Mohan (Sushant Singh) trainieren hart, um ins Polzeicorps aufgenommen zu werden. Ihre Freude ist groß, als sie ihr Ziel erreicht haben, sie treten in den ... mehr »
Indien 2003 | FSK 16

Pehla Nasha

Eine Liebe kommt.
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ... mehr »
Deepak Bakshi (Deepak Tijori) hat in seinem Leben schon bessere Zeiten gesehen. Die Karriere des Schauspielers ist auf dem Tiefpunkt, doch von irgendwas muss er schließlich leben. Dabei ist es nicht gerade hilfreich, dass ihm seine ... mehr »
Indien 1993 | FSK 12